Möbel aufhellen / White Wash Technik mit Briwax Original Liming Wax

Material:

- Briwax Original Liming Wax

- Briwax Original Clear Wax

-  Pinsel

- Spülschwamm

- Lederhandschuhe

- Küchenrolle oder Toilettenpapier

- Kreppband

Arbeitszeit ca. 6 Stunden

Voraussetzung ist eine nicht lackierte Oberfläche. Briwax Original Liming Wax färbt nicht nur, es reinigt auch.

Mit wenig Aufwand habe ich meinen Schrank stilvoll verändert. Er passt jetzt wunderbar zu meiner hellen Einrichtung.

Als erstes habe ich den Schrank vom Staub befreit. Danach konnte ich direkt Briwax Original Liming Wax mit einem Pinsel satt auftragen. Mit einem Küchentuch habe ich das Wax dann verwischt, je nachdem wie intensiv ich die Farbe haben wollte. Anschließend habe ich es über Nacht trocknen lassen.

Nach dem Trocknen fand ich, dass manche Stellen zu weiss waren und habe diese mit Briwax Original Clear abgerieben.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.